Sportliche Erfolge - Wilhelmine-Reichard-Schule Freital

Logo Wilhelmine Reichard
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
Direkt zum Seiteninhalt

Sportliche Erfolge

Aktive Schule
Sportliche Erfolge


Die Wilhelmine-Reichard-Schule Freital nimmt regelmäßig an Wettkämpfen im Schulsport des Freistaates Sachsen teil. Eine Auswahl von Schülern trainiert dafür intensiv in der Wettkampfvorbereitung. Für diesen Einsatz bedanken wir uns.
Die Teilnehmer freuen sich auf das Ereignis und sind immer sehr aufgeregt. Es ist schon etwas Besonderes, bei anderen Schulen auf unbekannte Sportler zu treffen und sich mit ihnen zu messen. Für die bisher erfolgreiche Teilnahme freuen wir uns über die Bereitschaft unserer Sportlehrer Frau Wienhold, Frau Rubein, Frau Moschke, Frau Kittel und Herr Herzberg. Sie begleiten und betreuen die Schüler zu den Wettkämpfen.

(Ein Klick auf das jeweilige Bild zeigt Informationen und Impressionen)
Staffel



Hochsprung



Athletik



Zweifelderball



Zauckeroder Str. 4a
01705 Freital
(Zauckerode)
+ 49 351 644 13 20
+ 49 351 644 13 22 (fax)
Created with WebSite X5
NUTZE DEN TAG - CARPE DIEM
Zurück zum Seiteninhalt