Schwimmen - Wilhelmine-Reichard-Schule Freital

Logo Wilhelmine Reichard
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
noch nicht belegt
noch nicht belegt
noch nicht belegt
Direkt zum Seiteninhalt

Schwimmen

Aktive Schule > Sportliche Erfolge > 2021-2022
Regionalfinale im Schwimmen
„Schwimmen ist meine Leidenschaft“. So sagen viele unserer Schülerinnen und Schüler. Dass sie auch noch schnell schwimmen können zeigten acht Schwimmer und Schwimmerinnen am Donnerstag, den 02. Juni 2022 in der Schwimmhalle Bühlau. In spannenden Einzelläufen und einer abschließenden Staffel waren sie so schnell, dass viele Medaillen an sie überreicht wurden. Im Ergebnis des Regionalfinales erhielten die Kinder die beste Punktzahl und damit den Pokal für die Sieger des Wettkampfes.
 
In meiner Erinnerung bleibt das Strahlen in den Augen der Kinder, als wir sie bei ihrem Lauf von der Seite angefeuert haben. Am nächsten Schultag habe sie voller Freude von ihrem Erfolg erzählen können.
 
(Teilnehmer: Mia Friedrich, Sarah Kallenbach, Tony Weser, Lina Scholz, Anabel Al Berdahi, Ben Geppert, Chris Berndt, Felix Kupka)
Zauckeroder Str. 4a
01705 Freital
(Zauckerode)
+ 49 351 644 13 20
+ 49 351 644 13 22 (fax)
Created with WebSite X5
NUTZE DEN TAG - CARPE DIEM
Zurück zum Seiteninhalt