Gästebuch - Wilhelmine-Reichard-Schule Freital

3 Rezensionen
Thomas Göhler
Mittwoch 24 Mär 2021
Mir gefällt die Fülle an Informationen die man auf eurer Homepage erhalten kann. Es ist nur manchmal etwas schwer alles gleich zu finden. Vielleicht geht das mit einem anderen CMS, wie z.B. Wordpress oder Typo 3 etwas leichter oder besser.
Freitag 24 Jul 2020
Ich hatte eine gute Zeit an der Wilhelmine Reichard Schule
Dienstag 04 Feb 2020
Die Schule existiert auch in OpenStreetMap und dort können Daten selbst korrigiert / eingetragen werden. Vielleicht auch eine sinnvolle Aufgabe größerer Klassenstufen Freital zu aktualisieren. Selbst mit "Heimatkunde" kann viel geschichtliches erfahren werden, da diese Daten teilweise auch in verschiedenen Karten ausgewertet werden.
PS: Vielleicht sollte die alte Webseite vom Netz genommen werden. Grüße aus Zauckerode von Gerd Richter