Sportliche Erfolge . Leichathletik - Wilhelmine-Reichard-Schule Freital

Sportliche Erfolge . Leichathletik

Aktive Schule > Sport
Athletik

Am 27. Februar 2020 trafen sich die stärksten Sportler in der Sporthalle in Weinböhla.

Christian, Leonie, Frances, David, Pascal, Nadin. Keisha, Florian, Michelle und Ricky vertraten unsere Schule beim Regionalwettkampf in der Athletik. Sie traten in den Übungen Slalomlauf, Liegestütz, Dreierhopp und Seilsprung bzw. für die Jungen Klimmziehen an. Alle waren sehr aufgeregt.

Nach einer intensiven Vorbereitung und Betreuung durch die Sportlehrer Herr Herzberg und Frau Moschke waren unsere Schüler erfolgreich. Sie haben mit viel Motivation und Kampfgeist den dritten Platz als Schule erkämpft.

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer zu folgenden Einzelplatzierungen:
Nadin W.

Keisha P.
Platz 3

Michelle R.

Christian D.

Florian S.

Ricky M.
Platz 3

hinten von links Christian, Pascal, Florian, David, Keisha     vorn von links Frances, Leonie, Ricky, Nadin, Michelle