Unterricht nach Plan

Logo Wilhelmine Reichard
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
noch nicht belegt
noch nicht belegt
noch nicht belegt
Direkt zum Seiteninhalt

Unterricht nach Plan

Wilhelmine-Reichard-Schule Freital
Veröffentlicht von SM in Neue Schule ·
Heute wurde -gleich nach den Winterferien- der Unterricht nach Plan wieder aufgenommen. Ab diesem Tag lernen die Schüler das neue Gebäude aus der Unterrichtsperspektive kennen. Noch ist nicht alles so wie es sein soll, die interaktiven Tafeln sind immer noch nicht in Betrieb, an der einen oder anderen Stelle steht noch eine Umzugskiste, die Möbel sind noch nicht alle dort wo sie sein sollen, die Techniker arbeiten noch fleißig im Haus, die Hausmeister haben jede Menge zu tun ...
Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass alles bald richtig funktionieren wird. Genießen können wir schon einmal die tolle Ruhe in dem neuen Haus, die freundliche Ausstrahlung, die neue Einrichtung ...


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zauckeroder Str. 4a
01705 Freital
(Zauckerode)
+ 49 351 644 13 20
+ 49 351 644 13 22 (fax)
Created with WebSite X5
NUTZE DEN TAG - CARPE DIEM
Zurück zum Seiteninhalt