Leichtathletik_Landesfinale - Wilhelmine-Reichard-Schule Freital

Logo Wilhelmine Reichard
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)

Leichtathletik_Landesfinale

Aktive Schule > Sport > 2021-2022
Landesfinale Leichtathletik
Zum Abschluss des Sportjahres haben sich die Sportler und Sportlerinnen der Schule für das Landesfinale in der Leichtathletik qualifiziert.

Am 23. Juni trafen sich die besten Schulen des Landes Sachsen in Dresden im Philipp-Müller-Stadion. Bei starker Konkurrenz und großer Hitze traten wir nochmals zu den Wettkämpfen an.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich teilweise in ihren bisherigen Leistungen verbessert. So konnten sich Ben und Mia im Weitsprung um 30cm verbessern.

In der Gesamtwertung der aller Disziplinen haben wir als Mannschaft den 5. Platz belegt. Unsere Sportler sind waren glücklich über die erfolgreiche Teilnahme am Landesfinale.
Zauckeroder Str. 4a
01705 Freital